ABOUT ME.

Hi, ich bin Johannes, 32 Jahre alt und komme aus Schramberg-Sulgen im Landkreis Rottweil.  

 

Die Fotografie und auch immer mehr die Videografie ist für mich mehr als ein Job, es ist Leidenschaft. Ich arbeite unheimlich gerne mit Menschen zusammen und lasse meinen kreativen Ideen freien Lauf. Um dies umsetzen zu können entstand meine Marke ONESHOT-HILLMANN. Spezialisiert auf die Bereiche Wedding, Newborn und Portrait, habe ich die Möglichkeit einzigartige, wertvolle Momente festzuhalten und euch zu begleiten. 

 

TIMELINE.

2013 - habe ich mich nebenberuflich als Fotograf mit kleinem Studio in Schramberg bei Rottweil in die Selbstständigkeit getraut.

2014 - bin ich von Schramberg nach Konstanz an den schönen Bodensee gezogen.

2015 - suchte ich, nach den ersten Kontakten und absolvierten Aufträgen im Foto- / Werbegeschäft, wieder eine Räumlichkeit für mein Fotostudio. In Konstanz gar nicht so leicht...

2016 - im Sommer, unterschrieb ich den Mietvertrag für meine eigenen 4 Studio - Wände. Im Januar

2017 - war es endlich so weit. Dank meiner kräftigen Helfer haben wir es geschafft, das 55m² Studio noch im selben Monat zu eröffnen.

2019 - mit meiner Rückkehr in meine Heimat nach Schramberg, gab ich vorerst die Studiofotografie auf und konzentriere mich auf Outdoor und on Location Shootings.

2023 - Neues Logo, neues Design, neuer Name. Aus Lichtstark-Fotodesign wird ONESHOT-HILLMANN. Spezialisiert auf den Bereich Portrait, Wedding und Newborn. In unserem Haus wird ein Raum im BOHO Style eingerichtet um hier einzigartige romantische und stilvolle Bilder zu kreieren.






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram